Ankündigung

Information der Diözese St. Pölten

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!
Liebe Christinnen und Christen!

Mit 1. September 2023 wird es im Pfarrverband Enns-Donau-Winkel zu einer personellen Veränderung kommen:

Kaplan Manuel SATTELBERGER wird Kaplan in den Pfarren Zwettl-Stadt, Großglobnitz und Friedersbach.
Als neuer Kaplan kommt Mag. Henry Uchechukwu IGBOKWE, derzeit Kaplan im
Pfarrverband St. Peter in der Au (St. Peter in der Au, Weistrach, Ertl, Kürnberg), in
den Pfarrverband Enns-Donau-Winkel.

Ich danke Manuel SATTELBERGER für seinen langjährigen Dienst als Pastoralassistent, dann als Diakon und seit 2022 als Kaplan im Pfarrverband und wünsche ihm für seine priesterliche Tätigkeit in den Pfarren Zwettl-Stadt, Großglobnitz und Friedersbach Gottes reichsten Segen.

Sie, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebe Christinnen und Christen, ersuche ich, den neuen Kaplan Mag. Henry IGBOKWE offen aufzunehmen und weiterhin gemeinsam an einem lebendigen kirchlichen Leben zu bauen.

Dr. Christoph Weiss Generalvikar

Neues aus dem Pfarrverband